ORTE

STARTStart.htmlPartner.htmlshapeimage_5_link_0

SPARKASSEN ARENA

EIN LIEBESBRIEF


Man, wie lange habe ich auf dich gewartet. Als ich dich das erste Mal sah, gezeichnet mit Tinte auf Papier, lag etwas Besonderes in der Luft, etwas das mich ahnen ließ, wie schön du wirst. Eine kleine Weile später stand ich dann zum ersten Mal vor dir. Es war kalt draußen, mein Atem fror. Du hattest uns eingeladen, dich zu bestaunen. Dich und deine multimedialen Fähigkeiten. Dich und dein Talent. Du bist so viel. Du bist Kunst, du bist Kultur. Du bist genauso sportlich wie musikalisch. Du bist einzigartig und längst überfällig. Und ich glaube, du bist soweit. Du bist bereit für deinen großen Tag.       


Der 06. September 2014 ist wie für dich geschaffen, du hast ihn dir verdient. Ich möchte, dass du dich hübsch zurecht machst und dich von deiner schönsten Seite zeigst, denn die MODENACHT JENA wird deine Nacht.  


Viele angenehme Menschen werden kommen und dich für deine Wandlungsfähigkeit bewundern. Nimm sie in Empfang in deinem lichtdurchfluteten Foyer, biete ihnen Platz und Raum, um sich wohlzufühlen, um anzukommen, um durchzuatmen. Sei charmant. Denn was dann folgt, wird ein Feuerwerk der Sinne.

Und du, liebe SparkassenArena – du spielst dabei eine zentrale Rolle!  


Keyfacts: 

2.300 m² Fläche

Platz für 3.000 Gäste

163 Zoll Videowürfel 


SparkassenArena Jena

Keßlerstraße 28 | 07745 Jena

www.sparkassen-arena-jena.de

http://www.avantos-jena.de
http://www.o2online.de
http://www.sony.de
http://www.pom-jena.de/
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=9975